Nützliche Informationen:

Arbeitsstunden

Jedes Mitglied kann auch jetzt Ihre Arbeitsstunden ableisten. Im Sinne der aktuell geltenden Sicherheitsmaßnahmen der Regierung.

Fall jemand keine Idee hat was er machen könnte, dann bitte mit dem Obmann oder Obm.stellvertreter reden.

Möglich Arbeiten die man sehr gut alleine verrichten kann sind:

- Vereinsplatz mähen

- Vereinslaube zusammenkehren, Tische abwischen

- Aussenanlage: Mähen, Zaun flicken

- Zufahrtstraße mit Schotter ausbessern

und viele mehr....

Ratten

Bitte darauf achten, dass unsere Ratten so wenig wie möglich zu fressen haben.

Bitte NICHT mit Gift bekämpfen, denn dieses können auch andere Waldbewohner fressen wie zum Beispiel Igel.

Lärmerzeugende Arbeiten

Während der Mittagsruhe und am Sonntag ist von lärmerzeugenden Arbeiten abzusehen.

Ebenso darf von Mitte September bis Mai am Sonntag ebenfalls nicht mit lärmerzeugenden Maschinen gearbeitet werden.

Verwendung von Vereinseigentum

Es können diverse elektrische Geräte gegen eine Spende verwendet werden. Hierfür bitte den Obmann kontaktieren.

Sämtliche Schiebetruhen, Portalwagen, Leitern, welche auf der Vereinsparzelle und beim Vereinshaus stehen, können kostenlos verwendet werden.

Für alle Geräte gilt: Bitte gereinigt und ohne Beschädigung wieder dorthin zurückstellen wo sie geholt wurde.

Falls eine Beschädigung ersichtlich ist, bitte dem Obmann Bescheid sagen.

Ab 1. Mai bis Mitte September gilt die Mittagsruhe von 12:30 bis 14:30.

Während dieser Zeit sind laute Geräusche zu vermeiden.